Fred Hatfield Nördlich der Sonne

Inhaltsangabe zu „Nördlich der Sonne“ von Fred Hatfield

Die Geschichte des vielleicht letzten 'echten' Trappers und Fallenstellers in Alaska. Hatfield lebte mit der Natur und nicht gegen sie, mit der Natur in all ihrer Schönheit, ihrer Gefahr und ihres unergründlichen Mysteriums.

Ein schönes Buch über ein wirklich interessantes Leben ...mit Höhepunkten viel Natur und mit Liebe geschrieben... empfehlenswert

— MaikBausB

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life