Fred_Ink

vor 11 Monaten

Hi liebe Leute,

was würdet ihr tun, wenn ihr völlig verkatert aufwacht und bemerkt, dass über euch ein blaues Äffchen an der Decke hängt?

Alex Vendig, der Protagonist meiner Fantasy-Trilogie "Strange Days - Das Vermächtnis der Teiler", steht vor genau diesem Problem. Und falls ihr erfahren möchtet, wie er es löst, könnt ihr euch hier für eine Leserunde zum ersten Band der Reihe bewerben.

Der Klappentext:

Seit ihn dieses superscharfe Mädchen verlassen hat, ist Alex Vendig am Ende. Er trinkt und kifft, bekommt sein Studium nicht auf die Reihe und versinkt in Selbstmitleid. Als ein blaues Äffchen in seiner Wohnung erscheint, hält er es für eine den Drogen geschuldete Sinnestäuschung. Allerdings sind die missgestalteten Monster, mit denen Alex es schon bald darauf zu tun bekommt, verdammt real. Und sie wollen ihm ans Leder!

Während er von einem aberwitzigen Schauplatz zum nächsten hetzt, muss Alex gleich zwei Welten vor dem Untergang bewahren – und nebenbei seine Vergangenheit bewältigen, die irgendwie mit allem zusammenhängt. Zum Glück ist sein bester Kumpel David bei ihm, denn der hat meist ein Tütchen Gras in der Tasche. Und dieses Gras hat einige unerwartete Nebenwirkungen …

Klingt, als wäre das Buch recht abgefahren, nicht wahr? Ist es auch. "Strange Days - Das Vermächtnis der Teiler" ist ein verrückter Genremix voller Action und kreativer Ideen. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, stellenweise fließt ordentlich Blut und besonders in Alex' Träumen wird es zuweilen erotisch. Dann wären da noch drei parallele Handlungsebenen, die zunächst nichts miteinander zu tun zu haben scheinen, sowie jede Menge Popkultur-Referenzen ...
Ihr dürft also vieles erwarten, nur eines nicht: Ein Kinderbuch. Hier geht es zur Sache, in vielerlei Hinsicht.

Diese Leserunde dreht sich um die zweite Auflage der Reihe, die zu diesem Zweck noch einmal komplett überarbeitet wurde. Die erste Ausgabe hat bereits zahlreiche Fans gefunden und viele begeisterte Rezensionen ernten können, von denen einige hier auf Lovelybooks nachzulesen sind:

Und wer lieber etwas zur ersten Auflage erzählt haben möchte, der kann sich diese Video-Rezension anschauen:

Der Autor:

Fred Ink bei Lovelybooks

Die Leserunde:

Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch hier bewerben, um eines von zehn eBooks zu ergattern, die ich für die Leserunde bereitstelle (bei mehr als zehn Bewerbern werde ich eine Auswahl treffen - also bitte nicht traurig sein, falls es nicht klappt).

Ich wünsche viel Glück und freue mich auf den Austausch mit euch!! :)

Noch einige wichtige Infos zum Schluss: Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch dazu, euch hier über das Buch auszutauschen und am Ende eine Rezension zu verfassen. Außerdem benötige ich eure Realnamen, um ein für euch personalisiertes eBook erstellen zu können (ich wünschte, ich müsste das nicht tun, es ist inzwischen aber leider notwendig geworden).

Beste Grüße,
Fred Ink

Autor: Fred Ink
Buch: Strange Days - Das Vermächtnis der Teiler: Band 1: Durch das Portal
2 Fotos

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich bin ein riesengrosser Fantasy-Fan, was mich ein wenig stört in letzter Zeit, ist dass sich die Themen wiederholen und die Stories immer wieder ähnlich sind. Strange Days hört sich wieder einmal nach etwas anderem an! Ich würde mich sehr freuen Teil der Leserunde zu sein.

Twin_Tina

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Das klingt nicht schlecht, da möchte ich mich für bewerben. Ich lese eigentlich gerne Fantasy, aber in der Richtung (Zombies usw.) hab ich noch nicht wirklich was gelesen...Ich benötigte das E-Book im epub Format, falls ich gewinnen sollte.