Fred J. Heidemann Ibiza-Blut

Inhaltsangabe zu „Ibiza-Blut“ von Fred J. Heidemann

Auf Ibiza finden deutsche Kinder am Strand ein angeschwemmtes Paket voller Drogen. Fast zeitgleich werden auf Mallorca bei der Explosion einer Autobombe vor dem Haus eines bekannten Musikproduzenten fünf Menschen getötet. Auch hier sind Drogen im Spiel.
Journalist Rick Helmbach recherchiert für eine Reportage über das spektakuläre Geschehen auf Mallorca und stößt schon bald auf Verbindungen zwischen den beiden Fällen.
Mit seiner Freundin, der ibizenkischen Kriminalbeamtin Sofia Ruiz Cardona, macht er sich auf die Spurensuche, die ihn zurück bis zum berühmten Korsarenkapitän Antonio Riquer führt. Und natürlich zu den schönen Buchten und Steilküsten Ibizas, zur Felseninsel Es Vedrà und anderen geheimnisvollen Orten.

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

Der Kreidemann

Das bisher beste Buch des Jahres - spannendes, unheimliches und sehr leicht zu lesendes Buch!

Damaris_Frenchtoast

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben