Fred Kurer ich möchte nicht nur vogel sein

Inhaltsangabe zu „ich möchte nicht nur vogel sein“ von Fred Kurer

«Best of Fred» bringt eine Auswahl von Gedichten aus sechs Jahrzehnten. Texte aus Fred Kurers früheren, heute vergriffenen Büchern stehen neben ganz neuen, hier erstmals publizierten Gedichten.
Die Themen des St. Galler Autors: Fernweh und Heimat, «Kleine Abstecher» und lange Aufenthalte in den Wüsten Australiens, der Säntis und die Familie, Liebe und «Altersblues», philosophisches Nachdenken über die menschliche Existenz – ironisch, witzig, melancholisch, immer in einer lebendigen Sprache mit vielen Untertönen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz