Fred Maro Du gehst mir auf den Geist: Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden

Inhaltsangabe zu „Du gehst mir auf den Geist: Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden“ von Fred Maro

Schwierige Situationen meistern Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagieren wir meist ärgerlich; das macht konstruktive Gespräche schwierig. Wer die typischen Verhaltensmechanismen in solchen Stresssituationen kennt, behält auch in heiklen Momenten den Überblick. Dieses Buch zeigt: Wie man optimal kommuniziert Wie man perfekt verhandelt Wie man sich immer wieder motiviert Mit zahlreichen Übungen zum Verhaltenstraining und praktischen Tipps, die unmittelbar eingesetzt werden können.