Inhaltsangabe zu "Du gehst mir auf den Geist: Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden"

Schwierige Situationen meistern Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagieren wir meist ärgerlich; das macht konstruktive Gespräche schwierig. Wer die typischen Verhaltensmechanismen in solchen Stresssituationen kennt, behält auch in heiklen Momenten den Überblick. Dieses Buch zeigt: Wie man optimal kommuniziert Wie man perfekt verhandelt Wie man sich immer wieder motiviert Mit zahlreichen Übungen zum Verhaltenstraining und praktischen Tipps, die unmittelbar eingesetzt werden können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: