Fred Maro Keiner versteht mich

Inhaltsangabe zu „Keiner versteht mich“ von Fred Maro

Warum wir so oft sprachlos sind Selbst schon erlebt? Sie sprechen einen Kollegen freundlich an - zu Ihrer Verblüffung reagiert er mit schroffer Ablehnung. Ihr Partner geht Ihnen plötzlich auf die Nerven - dabei war soeben noch alles in bester Ordnung. Der Konflikt ist vorprogrammiert! - Erfahren Sie, wie Sie typische Kommunikationssituationen leicht entschlüsseln, die Verhaltensmechanismen Ihrer Partner, Kinder, Freunde, Kollegen und Vorgesetzten durchschauen, souverän Gespräche führen und eine konstruktive Streitkultur entwickeln. "Anschaulich schildert Maro: 'Wenn du Menschen so behandelst, wie sie sind, machst du sie schlechter. Wenn du Menschen behandelst, wie sie sein könnten, machst du sie besser.'" Hamburger Abendblatt

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse