Keiner versteht mich

von Fred Maro
Keiner versteht mich

Inhaltsangabe zu "Keiner versteht mich"

Warum wir so oft sprachlos sind Selbst schon erlebt? Sie sprechen einen Kollegen freundlich an - zu Ihrer Verblüffung reagiert er mit schroffer Ablehnung. Ihr Partner geht Ihnen plötzlich auf die Nerven - dabei war soeben noch alles in bester Ordnung. Der Konflikt ist vorprogrammiert! - Erfahren Sie, wie Sie typische Kommunikationssituationen leicht entschlüsseln, die Verhaltensmechanismen Ihrer Partner, Kinder, Freunde, Kollegen und Vorgesetzten durchschauen, souverän Gespräche führen und eine konstruktive Streitkultur entwickeln. "Anschaulich schildert Maro: 'Wenn du Menschen so behandelst, wie sie sind, machst du sie schlechter. Wenn du Menschen behandelst, wie sie sein könnten, machst du sie besser.'" Hamburger Abendblatt

Verlag:Walhalla und Praetoria
Erscheinungsdatum:23.01.2007