Fred Maro Mitreissende Meetings und gelungene Events

Inhaltsangabe zu „Mitreissende Meetings und gelungene Events“ von Fred Maro

Erfolgreiche Veranstaltungen tragen auch zum eigenen Erfolg bei!Besprechungen, Workshops, Betriebsfeiern, Pressekonferenzen, Präsentationen:Erfolgsentscheidend ist immer die gekonnte Vorbereitung. Fingerspitzengefühl, richtiges Timing und ein Schuss Kreativität gehören ebenso dazu wie die großen und kleinen Tricks, um Probleme schnell in den Griff zu bekommen.Der erfahrene Moderator, Coach und Kommunikationsexperte Fred Maro sagt detailliert, worauf zu achten ist, damit Veranstaltungen zu einem wirklichen Erlebnis werden und Ergebnisse erzielen.Für Marketingverantwortliche, Assistenten und auch für Häuptlinge - für alle, die Veranstaltungen organisieren und organisieren lassen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens