Fred P. Gallo Energetische Selbstbehandlung

Inhaltsangabe zu „Energetische Selbstbehandlung“ von Fred P. Gallo

Das Trauma aus Körper und Seele klopfen Durch das Klopfen bestimmter Körpermeridiane können psychische Probleme schnell und effektiv behandelt werden. Fred P. Gallo zeigt, wie diese Methode nach traumatischen Erfahrungen angewandt werden kann, um blockierte Energieströme wieder ins Fließen zu bringen."Die Techniken zur Heilung emotionalen Stresses bieten Erste Hilfe für jedermann." (Dr. C. Norman Shealy, Arzt und Autor)

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi