Fred Paronuzzi Als wären wir schön

Inhaltsangabe zu „Als wären wir schön“ von Fred Paronuzzi

20 Jahre, 30 Kilo und der Ozean liegen zwischen ihnen: eine verrückte, zarte Liebesgeschichte.
Jérémie ist ein tollpatschiger, aber friedlicher Zeitgenosse: Er liebt sein Moped, seinen wortkargen Onkel und die Schwangerschaftsgymnastik im Schwimmbad. Doch plötzlich bahnt sich Großes an: Er soll drei Schüler zu einem Austausch nach Amerika begleiten. Dort hat er ein kleines Zimmer bei der 20 Jahre älteren, übergewichtigen und vom Leben enttäuschten Rose, und das völlig Unwahrscheinliche passiert: Jérémie und Rose verlieben sich auf den ersten Blick. Als wären wir schön ist eine verschmitzte Fantasie über das geglückte Leben, erzählt mit heiterer Melancholie und feinem Humor.

Stöbern in Liebesromane

Cold Princess

Cover find ich sehr ansprechend.klapptext macht Lust auf mehr lesen. Buch selber ist aus mehreren Perspektiven geschrieben.Fieser cliffhange

LeseJuli17

Berühre mich. Nicht.

Superschöne Liebesgeschichte.

Valentine2964

Save Me

Typisch New Adult, der Anfang war gut, danach wurde es immer klischeehafter. Werde die anderen Teile nicht mehr lesen.

PaulasBookPlanet

New York Diaries – Zoe

Zoe und Matt, eines Liebesgeschichte fürs Herz und noch so viel mehr. Ich wünschte, es gäbe noch mehr Titel aus der Reihe!

PaulasBookPlanet