Fred Paronuzzi Als wären wir schön

Inhaltsangabe zu „Als wären wir schön“ von Fred Paronuzzi

20 Jahre, 30 Kilo und der Ozean liegen zwischen ihnen: eine verrückte, zarte Liebesgeschichte.<br>Jérémie ist ein tollpatschiger, aber friedlicher Zeitgenosse: Er liebt sein Moped, seinen wortkargen Onkel und die Schwangerschaftsgymnastik im Schwimmbad. Doch plötzlich bahnt sich Großes an: Er soll drei Schüler zu einem Austausch nach Amerika begleiten. Dort hat er ein kleines Zimmer bei der 20 Jahre älteren, übergewichtigen und vom Leben enttäuschten Rose, und das völlig Unwahrscheinliche passiert: Jérémie und Rose verlieben sich auf den ersten Blick. Als wären wir schön ist eine verschmitzte Fantasie über das geglückte Leben, erzählt mit heiterer Melancholie und feinem Humor.

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Sieben Tage voller Wunder