Fred Rodrian , Werner Klemke Wir haben keinen Löwen

Inhaltsangabe zu „Wir haben keinen Löwen“ von Fred Rodrian

Pritzelwitz bekommt einen Tierpark! Giraffe, Elefant, Papagei, Kamele und viele andere Tiere ziehen ein. Doch Willi und Bienchen merken sofort, dass etwas fehlt: "Wir haben keinen Löwen!" Mit Phantasie und Einfallsreichtum machen sich die Kinder gemeinsam auf die abenteuerliche Suche nach einem Löwen. Nach einiger Zeit landet eine Kiste am Bahnhof, aus der es mauzt und fiept. Das klingt so gar nicht wild und die Kiste ist auch sehr klein ... Ob der Tierpark seinen Löwen bekommt? * der Bilderbuchklassiker als Einzeltitel * zeitlos schöne Geschichte über das Kinder-Lieblingsthema "Zoo"

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei