Fred Schmidt Metastasen der Seele 2017

Inhaltsangabe zu „Metastasen der Seele 2017“ von Fred Schmidt

Dieses Buch enthält eine Gedichtsammlung mit autobiographischen Hintergrund sowie daraus entstandende Songtexte die zum größten Teils, bei YouTube veröffentlicht sind. Die Gedichte sind ein chronologisch geordnetes Spiegelbild meiner Seele.
Begonnen aus euphorischen Antrieb des Erlangens, wandeln sich die Themen, im Sog tiefer Depression, zu manch einer düsteren Fiktion.
Viele der Gedichte sind unmittelbar entstanden und wurden so zum Ventil, für unendlich kreisende Gedanken.
Wie das Leben unterliegen auch die Themen meiner Gedichte , einen ständigen Wandel durch Veränderung und Selbsterkenntnis.
Dieses Buch ist wie eine Pflanze. Es wächst mit jedem Wort und bleibt dennoch bis zum letzten Atemzug unvollkommen und unvollendet.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele