Fred Schmidt Metastasen der Seele 2017

Inhaltsangabe zu „Metastasen der Seele 2017“ von Fred Schmidt

Dieses Buch enthält eine Gedichtsammlung mit autobiographischen Hintergrund sowie daraus entstandende Songtexte die zum größten Teils, bei YouTube veröffentlicht sind. Die Gedichte sind ein chronologisch geordnetes Spiegelbild meiner Seele.
Begonnen aus euphorischen Antrieb des Erlangens, wandeln sich die Themen, im Sog tiefer Depression, zu manch einer düsteren Fiktion.
Viele der Gedichte sind unmittelbar entstanden und wurden so zum Ventil, für unendlich kreisende Gedanken.
Wie das Leben unterliegen auch die Themen meiner Gedichte , einen ständigen Wandel durch Veränderung und Selbsterkenntnis.
Dieses Buch ist wie eine Pflanze. Es wächst mit jedem Wort und bleibt dennoch bis zum letzten Atemzug unvollkommen und unvollendet.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch