Fred Schubert Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Schülerbuch“ von Fred Schubert

Für einen fachsystematischen und lernfeldorientierten Unterricht Die Fachkunde bietet - Gesundheitsförderung, Kommunikation und Teamarbeit in der Arztpraxis als integrativen Bestandteil; - aktualisierte fachwissenschaftliche und medizinisch-technologische Inhalte; - neue wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich der Humanmedizin (z. B. Immunsystem); - anatomische und physiologische Inhalte ohne Beschränkung auf die Einzelgebiete; - Vermittlung physiologischer Zusammenhänge innerhalb der funktionellen Systeme des Körpers stehen im Vordergrund; - Textgliederung in überschaubare Einheiten; - einprägsame Präsentation der Inhalte in farbig unterlegten Übersichten; - anschauliche Darstellung der anatomischen, physiologischen und pathologischen Inhalte; Schwierige fachwissenschaftliche Inhalte werden durch methodisch-didaktische Aufbereitung mit Zeichnungen und Schemata sowie in klarer Sprache verständlich dargestellt.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden