GRAUE EMINENZEN

GRAUE EMINENZEN

Inhaltsangabe zu "GRAUE EMINENZEN"

Deutscher Polit-Thriller: Tödliche Jagd nach drei CDs mit den Stasi-Abhörprotokollen Helmut Kohls und dem enthüllenden Dossier einer Verschwörer-Bande, welche die deutsche Politik über Jahrzehnte steuerte. Erfahren Sie hier spannend erzählt die Wahrheit über Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft, die Sie zwar schon immer vermuten, die Ihnen aber von offizieller Seite „auf Teufel komm raus“ verschwiegen werden. Warum? Weil sich grundsätzlich nichts geändert hat. Insofern hat dieser Thriller zusätzlich zu Spannung und Lesevergnügen einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen, nach dem Lesen wissen Sie einfach mehr über die Realität, in der Sie leben, als vorher. Fred Schumacher ist als Autor und international agierender Projektentwickler bekannt. Unvergessen der zuerst in einer deutschsprachigen Zeitung in Spanien, dann als Buch erschienene humorige Bestseller „Investmentgeflüster“. Sein Engagement gegen Korruption in Deutschland und sein Widerstand gegen die langjährige Verfolgung durch ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom wegen angeblicher Markenrechtsverletzung ist über die deutschen Grenzen hinaus be- und anerkannt. „Das Genre des Polit-Thrillers ist bei uns durchaus beliebt,“ meint er, „allerdings liegen die Schauplätze der Handlung der hierzuland vertriebenen Werke meist fernab in Amerika, Afrika oder Asien, fast so als hätten wir keine eigenen deutschen Polit-Verbrecher, deren Wirken zum Anlass eines Romans gemacht werden kann.“

ISBN:B0098QJRJW
Ausgabe:E-Buch Text