Fred Van Lente , Pere Pérez Deadpool vs. Punisher

Inhaltsangabe zu „Deadpool vs. Punisher“ von Fred Van Lente

DUELL DER KILLERMASCHINEN
Der Mann, der den Spitznamen “Die Bank“ trägt, ist nicht nur der größte Geldwäscher und Finanzberater der Unterwelt – er und seine Familie sind auch seit Jahren gute Freunde von Deadpool, dem durchgeknallten Söldner mit der großen Klappe und den Selbstheilungskräften. Als der Punisher “Die Bank“ ins Visier nimmt, geraten die beiden Killermaschinen heftig aneinander. Deadpool ist kaum tot zu kriegen, und der Punisher stirbt eher, als dass er aufgibt: Dieses Duell kann nur mit einem schweren Fall von Bleivergiftung enden…
Für alle Fans von Marvels härtesten Antihelden! Die komplette, brandneue Miniserie Deadpool vs The Punisher in einem Band, geschrieben von Bestsellerautor Fred Van Lente (SPIDER-MAN) und gezeichnet von Pere Pérez (BATMAN: DIE RÜCKKEHR VON BRUCE WAYNE).

Komplette Mini-Serie in einem Band!

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln