Der vierzehnte Stein

von Fred Vargas
Der vierzehnte Stein

Inhaltsangabe zu "Der vierzehnte Stein"

In Fred Vargas' neuestem Roman werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Per Zufall trifft er auf den Mörder, der seinen jüngeren Bruder einst zum Mordverdächtigen und ihn selbst zum Polizisten werden ließ. Allerdings ist der vermeintliche Serienmörder mit dem Dreizack seit 16 Jahren tot. Und doch hält Adamsberg am Unmöglichen fest - auch als er selbst unter Mordverdacht gerät. §Gesine Cukrowski fängt in dieser Lesung die Momente temporeicher Spannung und reiner Poesie gleichermaßen gekonnt ein- ein außergewöhnliches Krimivergnügen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV
Erscheinungsdatum:01.02.2006
Das aktuelle Buch ist am 08.03.2005 bei Aufbau Verlag erschienen.