Die dritte Jungfrau

Positiv (132):
W
WJ050
vor 17 Tagen

Sehr gut, - spannend bis zum Ende. Igrendwann hatte ich den gleichen Verdacht - der sich aber wieder verflüchigte.

Kritisch (21):
vor 5 Jahren

bin ich froh, dass dieses Buch mein Regal nicht mehr um einen Platz kleiner macht. bitte NICHT lesen!

Inhaltsangabe zu "Die dritte Jungfrau"

Adamsberg hat ein altes, kleines Haus mitten in Paris erworben. Doch in dem Haus spukt es, sagt der Nachbar. Der Schatten einer Frauenmordenden Nonne aus dem 18. Jahrhundert schlurft des Nachts über den Dachboden. Gehört hat der Kommissar das schon, aber was macht ihm das aus, wo er es doch mit viel gegenwärtigeren, furchtbaren Schatten zu tun hat. Einem zum Beispiel, der in einer Pariser Vorstadt zwei kräftigen Männern mit einem Skalpell die Kehle durchgeschnitten hat. Was keiner außer ihm sieht: Beide haben Erde unter den Fingernägeln. Wonach haben sie gegraben, dass sie das Leben kostete?

Verlag:Axel Springer AG Verlagsgruppe Bild
Erscheinungsdatum:17.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2007 bei Der Audio Verlag, DAV erschienen.