Cover des Buches Die schwarzen Wasser der Seine: Kriminalgeschichten
Kommissar Adamsberg ermittelt (ISBN: 9783841201126)
Bestellen bei:

Positiv (32):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Macht Spaß zu lesen - 3 kurze Story's.

Kritisch (3):
NicolePs avatar
NicoleP

Leider habe ich zu keiner dieser drei Geschichten einen Zugang gefunden.

"Vargas schreibt die schönsten und spannendsten Krimis in Europa." Tobias Gohlis, DIE ZEIT Fred Vargas hat mit Kommissar Adamsberg einen unvergleichlichen Helden geschaffen. Diese drei Pariser Geschichten, die allesamt kriminalistische Kleinode sind, offenbaren von neuem ihre Poesie, ihren Humor, ihre herrlichen Dialoge, ihre feine Menschenbeobachtung - kurz, ihre gerühmte erzählerische Magie. "Ihre Bücher sind preisgekrönte Bestseller, die man nicht empfiehlt, sondern von denen man gemeinsam schwärmt." Regula Freuler, Neue Zürcher Zeitung

Alle Ausgaben von "Die schwarzen Wasser der Seine: Kriminalgeschichten Kommissar Adamsberg ermittelt"