Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Cover des Buches Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord (ISBN: 9783746636535)

Positiv (115):

Kritisch (12):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor 4 Jahren

Hm, naja, ich weiß nicht recht. Mal ein anderer Ermittler, ja, aber von Magie kann für mich keine Rede sein...

Inhaltsangabe zu "Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord"

Mörderischer Spuk im nächtlichen Paris.

Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise, darin ein ganz banaler Gegenstand. Keiner hat den Zeichner je gesehen, niemand nimmt die Sache ernst – niemand außer dem neuen Kommissar im 5. Arrondissement, Jean-Baptiste Adamsberg. Und eines Nachts geschieht, was er befürchtet hat: Es liegt ein toter Mensch im Kreis.

"Wer Donna Leon liebt, wird Fred Vargas vergöttern." P.S., Zürich.

"Es ist unmöglich, von Vargas nicht gefesselt zu sein." DIE ZEIT.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:27.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2009 bei Random House Audio Editionen erschienen.

Verlag:Aufbau TB
    Erscheinungsdatum:27.02.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Adamsberg"