Im Schatten des Palazzo Farnese

von Fred Vargas
Im Schatten des Palazzo Farnese

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Palazzo Farnese"

Auf dem europäischen Kunstmarkt taucht eine unbekannte Zeichnung von Michelangelo auf. Wurde sie aus den Archiven des Vatikans gestohlen? In Rom wollen die drei exzentrischen französischen Studenten Claudius, Tiberius und Nero das Rätsel lösen. Als Claudius’ Vater vor dem Palazzo Farnese durch einen Gifttrunk umgebracht wird, entwickelt sich das harmlose Ratespiel zu einer nervenaufreibenden Verbrecherjagd. Bereits dieser frühe Roman von Fred Vargas beinhaltet alle Elemente, die Fans an ihren Krimis lieben: skurrile Charaktere, schräge Dialoge, furiose Entwicklungen – gelesen von Suzanne von Borsody.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2003 bei Aufbau TB erschienen.