Fred Vargas Schwarze Gedanken

Inhaltsangabe zu „Schwarze Gedanken“ von Fred Vargas

Einiges davon wird Sie um den Schlaf bringen. Ein Menschenfresser, der verzweifelt versucht, auf vegetarische Kost umzusteigen; der abwegige Plan eines verkannten Mörder-Genies, den Kommissar Adamsberg in letzter Minute vereitelt; die tödliche Eifersucht eines Vaters auf die Vollkommenheit des eigenen Sohnes. Poetisch und makaber, schräg und spannend - unsere beliebtesten französischen und italienischen Autoren erzählen Geschichten zum Rätseln, Gruseln und Wundern.

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht