Fred Vargas Sous les vents de Neptune. Der vierzehnte Stein, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Sous les vents de Neptune. Der vierzehnte Stein, französische Ausgabe“ von Fred Vargas

Kommissar Adamsberg, der Schweiger, Träumer, der kühle Beobachter mit den frappierenden Lösungen - in diesem Roman gerät er selbst unter Mordverdacht. Bei dem Versuch, einen drei Jahrzehnte zurückliegenden Fall zu klären, in den auch sein seitdem verschollener Bruder Raphael verwickelt war, wird Adamsberg über Nacht vom Jäger zum Gejagten ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann