Ein Kassenpatient kennt keinen Schmerz

von Fred Wacker
Ein Kassenpatient kennt keinen Schmerz

Inhaltsangabe zu "Ein Kassenpatient kennt keinen Schmerz"

Als Kassenpatient macht man so einiges mit! Ist man zu allem Übel noch jemand mit einer angeborenen Angst vor Arztbesuchen und schlimmer noch – Krankenhausaufenthalten, kann man seinen Mitmenschen wirklich leidtun.
So einer ist Fred Wacker. Aber anstatt dem Leser leidzutun, unterhält er ihn ganz köstlich. Auch wenn er Haarsträubendes zu erzählen hat, er verpackt es so, dass man unwillkürlich kichern muss. Dabei ist ein gewisser Wiedererkennungseffekt garantiert, denn seien wir ehrlich: Wer denkt nicht spontan an Flucht, wenn ihm der charakteristische Krankenhausgeruch in die Nase steigt?

Verlag:Verlag Neue Literatur
Erscheinungsdatum:02.01.2007