Fred Watson Astronomia

Inhaltsangabe zu „Astronomia“ von Fred Watson

Seit der Mensch seinen Blick das erste Mal zu den Sternen erhob, ist der Nachthimmel eine Quelle der Inspiration.

Jahrhundertelang gewannen Forscher immer detailliertere Erkenntnisse über das Universum und seine verborgenen Strukturen – und das Verlangen nach mehr Wissen über unser Sonnensystem und ferne Welten ist ungebrochen.
Astronomia kombiniert den Kenntnisstand profilierter Astronomen mit dem aktuellsten Bildmaterial. Es gewährt interessierten Einsteigern wie versierten Hobbyastronomen einen tiefen Einblick in das faszinierende Reich der Sterne und Planeten von unseren kosmischen Nachbarn bis hin zu fernsten Galaxien, erklärt ihre Gesetze und nennt ihre ungelösten Rätsel.
Dies ist ein unschätzbares Referenzwerk, verfasst in einem ebenso profunden wie fesselnden und zugänglichen Stil. Alles, was Sie schon immer über den Kosmos und seine Geheimnisse wissen wollten, liegt hier zum Greifen nah.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht