Fred Watson Astronomia

Inhaltsangabe zu „Astronomia“ von Fred Watson

Seit der Mensch seinen Blick das erste Mal zu den Sternen erhob, ist der Nachthimmel eine Quelle der Inspiration. Jahrhundertelang gewannen Forscher immer detailliertere Erkenntnisse über das Universum und seine verborgenen Strukturen – und das Verlangen nach mehr Wissen über unser Sonnensystem und ferne Welten ist ungebrochen. Astronomia kombiniert den Kenntnisstand profilierter Astronomen mit dem aktuellsten Bildmaterial. Es gewährt interessierten Einsteigern wie versierten Hobbyastronomen einen tiefen Einblick in das faszinierende Reich der Sterne und Planeten von unseren kosmischen Nachbarn bis hin zu fernsten Galaxien, erklärt ihre Gesetze und nennt ihre ungelösten Rätsel. Dies ist ein unschätzbares Referenzwerk, verfasst in einem ebenso profunden wie fesselnden und zugänglichen Stil. Alles, was Sie schon immer über den Kosmos und seine Geheimnisse wissen wollten, liegt hier zum Greifen nah.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel