Töte ihn, dann darf sie lebenThriller

Positiv (23):
MissNorges avatar
MissNorge

Spannender und kluger umgesetzt, wie Band 1

Kritisch (2):
Unzertrennlichs avatar
Unzertrennlich

Leider überhaupt nicht mein Geschmack.

Ein perfides Spiel: Kann man wirklich seinen Mann töten – um die Tochter zu retten?

Die Psychologin Merette Schulman und ihr Exmann, der Polizist Jan-Ole nehmen eine Auszeit auf einer einsamen Hütte in der Wildnis Norwegens. Doch schon in der ersten Nacht wird Jan-Ole bei einem Überfall schwer verletzt. Während er bewusstlos im Krankenhaus liegt, erfährt Merette: Aksel, einer ihrer früheren Patienten, ist aus der Forensik ausgebrochen. Merette ist überzeugt, dass er für den Überfall auf Jan-Ole verantwortlich ist. Noch am selben Tag erhält sie von ihm eine SMS mit einem Foto ihrer Tochter Julia. Kurz darauf folgt eine weitere Nachricht: „Töte ihn, dann darf sie leben.“

„Glauben Sie mir, wenn Sie diesen Thriller gelesen haben, werden Sie sich zehnmal überlegen, ob Sie wirklich Ferien in irgendeiner Hütte in den norwegischen Wäldern machen wollen!" Dietmar Bär.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.08.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.08.2017

Band 2 der Reihe "Merette Schulman"