Gedankenfische

Gedankenfische

Inhaltsangabe zu "Gedankenfische"

Immer mehr Themen beschäftigen uns Menschen in unserer heutigen Gesellschaft. Die Welt ist schneller geworden, komplexer, oberflächlich und oft sehr anstrengend. Aus dem großen Ozean der Gedanken wurden hier ein paar Themen herausgefischt. Es geht um Lebensformen, Krieg, Menschlichkeit, Süchte, Kinder, Schönheit, Liebe, Demut und Dank, um nur ein paar große Fische zu nennen.

Wer mag, kann sich seinen ganz persönlichen Gedankenfisch fangen und ihn eine Zeit lang hegen und pflegen um ihn dann gesund und gestärkt dem Ozean der Gedanken zurück zu geben und unser Gedankenmeer wird sich täglich erneuern.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:26.11.2015