Freddy Langer Australien – Ein Reiselesebuch

Inhaltsangabe zu „Australien – Ein Reiselesebuch“ von Freddy Langer

Australien gibt es zweimal. Es ist zum einen die Welt von Eroberern und Pionieren. Und es ist zum anderen eine Welt, in der sich die ursprüngliche Bevölkerung auf Traditionen besinnt, die den Menschen als einen Teil des Naturkreislaufs betrachten.
Das Reiselesebuch „Australien“ stellt die beiden unterschiedlichen Weltsichten der Aborigines und der weißen Bevölkerung einander gegenüber.
Historische Reiseberichte erzählen von der Entdeckung des Kontinents, der ersten Umschiffung und der ersten Durchquerung, während die Mythen der Urbevölkerung das Land in die Überlieferungen der Traumzeit einbetten.
Reportagen aus unserer Zeit widmen sich dem Alltag in den Städten und auf dem Land, der Schönheit des Outbacks sowie den Problemen der Urbevölkerung, die erst 1992 wieder das Recht am eigenen Land erhalten hat.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!