Freddy Schissler , Andrea Reidt Allgäu

Inhaltsangabe zu „Allgäu“ von Freddy Schissler

Das Allgäu zählt zu den beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Die Voralpenlandschaft erfüllt vielen Menschen den Traum von einer grünen, stillen und erfrischenden Oase in guter Luft. Erholung beim Wandern in einer intakten Berglandschaft, Baden in kristallklaren Seen oder Skifahren in schneesicherer Gegend; zünftige Brotzeit auf einer Alpe oder feines Essen im Gourmetlokal; Besuch einer hochkarätigen Wintersportveranstaltung oder der weltberühmten Königsschlösser: Eine Reise ins Allgäu lohnt sich zu jeder Jahreszeit für Menschen aller Altersklassen, unterschiedlicher Interessen und Mentalität. Mit Szene-Guide, 24h Action-Pur, Insidertipps, Reise-Atlas

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi