Atlantis steigt auf

Atlantis steigt auf

Inhaltsangabe zu "Atlantis steigt auf"

SOS für die Jacht "Julienne" vom Flugschiff "Greif vier" auf ozeanischer Position! Seebeben gewaltigen Ausmaßes gefährden die Schiffahrt und zwingen Kapitän Bayorne auf Kurs Ost. Eine Feuersäule schießt auf, und ein fahles Wetterleuchten durchglüht den Dunst über elementaren Naturgewalten. Auf Yukatan wartet Sun Koh auf die Herrschaft über ein neues Land. Zwischen den Ruinen der Sonnenstadt der Mayas kämpft er mit dem A-Syndikat gegen die finanzgewaltige Person-Gruppe und gegen den verbrecherischen Juan Garcia, und Hal verfolgt ein verräterisches Doppelgesicht. - Hausse und Baisse jagen die Syndikatspapiere an der New Yorker Börse in der Wallstreet, und tosend rückt später aus der weicheren Grundmasse die feste Landscholle hervor, die sich nur vom Mächtigen bezwingen läßt.
Atlkantis steigt auf!

Verlag:Mohlberg, H