Dunkelste Stunden

Cover des Buches Dunkelste Stunden (ISBN: B00MRVEIKI)
Bestellen bei:

Mira123s avatar
Mira123

Manche der Geschichten konnten mich mehr, manche weniger begeistern

»Dunkelste Stunden« enthält ... … die Story vom echten Gefühl ... … die Story, warum eine ewige Nacht auch Vorzüge haben kann ... … die Story, was Wörter dem Autor sagen können … … die Story von der Erleichterung … … die Story vom schlimmsten Schnupfen aller Zeiten … … die Story von der perfekten Hausfrau … … die Story vom Anderen … … die Story von überall und immer wieder … … die Story vom verschwundenen Vater Jeder erlebt irgendwann seine dunkelste Stunde. Wie sie kommt und wann sie kommt, weiß niemand, nur, dass sie alles verändert und nichts mehr so sein wird, wie es vorher war. Sicher ist, dass wir alle in dieser Stunde alleine sein werden. Dieses Buch enthält neun Storys, die sich mit den ganz privaten »dunkelsten Stunden« beschäftigen, auch wenn sie manchmal die ganze Welt umfassen.

ISBN:B00MRVEIKI
Ausgabe:eBook