vor 4 Jahren

Der Haupttitel des fünften Lesepaketes heißt "Mephistos Rache". Neben dem Sammelband der ersten Lit.Limbus-Serie erwartet euch außerdem wieder ein Hörbuch und zwei zusätzliche Überraschungstitel. Beantwortet die folgenden Fragen richtig und mit etwas Glück gehört das Paket euch:

1. In welchem Jahr erschien das erste Lit.Limbus-Heft „Meeting Hugo Bain"?
2. Gegen welches Tier kämpft Heinberg in "Einschnitte"?
3. In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehen Viktor und Edwin Horken zueinander?

Die Antworten auf die Fragen findet ihr in den Leseproben und auf einer der Lit.Limbus-Seiten: http://wunderwaldverlag.wordpress.com/leseproben-2/
Schickt die Antworten mit eurer Adresse an info@wunderwaldverlag.de, Betreff: Mephistos Rache
Achtung: Eure Antwort muss am 20. Mai 2014 zwischen 0.00 und 23.59 Uhr MESZ beim Verlag eintreffen! Alle Antworten, die davor oder danach eintreffen, sind ungültig!
Jeder Teilnehmer darf nur eine E-Mail für dieses Lesepaket einschicken. Bei der nächsten Verlosung darf er aber wieder mitmachen.
Der Gewinner wird nach Durchführung der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!