Frederic Brun James Bond Girls

Inhaltsangabe zu „James Bond Girls“ von Frederic Brun

Ursula Andress, Madonna, Halle Berry, Sophie Marceau, Teri Hatcher, Carole Bouquet, Grace Jones, Eva Green … atemberaubend, irritierend, unwiderstehlich: die größten Stars Leinwand sind in die Rolle von Bond-Girls geschlüpft und haben nicht nur 007 den Kopf verdreht.Diese Anthologie zeigt sie alle, geordnet nach fünf Kategorien: Die Geliebten, die Spioninnen, die Opfer, die Schurkinnen, die Freundinnen. Darüber hinaus dokumentiert das Buch die Entwicklung der Bond-Girl-Rolle über fünf Dekaden in mittlerweile 23 Spielfilmen. Ein Muss für alle Fans, Filmenthusiasten und Verehrer schöner Frauen!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist