Frederic Brun James Bond Girls

Inhaltsangabe zu „James Bond Girls“ von Frederic Brun

Ursula Andress, Madonna, Halle Berry, Sophie Marceau, Teri Hatcher, Carole Bouquet, Grace Jones, Eva Green … atemberaubend, irritierend, unwiderstehlich: die größten Stars Leinwand sind in die Rolle von Bond-Girls geschlüpft und haben nicht nur 007 den Kopf verdreht.Diese Anthologie zeigt sie alle, geordnet nach fünf Kategorien: Die Geliebten, die Spioninnen, die Opfer, die Schurkinnen, die Freundinnen. Darüber hinaus dokumentiert das Buch die Entwicklung der Bond-Girl-Rolle über fünf Dekaden in mittlerweile 23 Spielfilmen. Ein Muss für alle Fans, Filmenthusiasten und Verehrer schöner Frauen!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge