Frederic Sinclair Geister-Schocker 46. Schleier der Nacht

Inhaltsangabe zu „Geister-Schocker 46. Schleier der Nacht“ von Frederic Sinclair

Sascha ist ein gutaussehender junger Mann, der gern mal ins Nachtleben eintaucht um sich ein hübsches Mädchen für eine gemeinsame Nacht zu angeln. Als er auf einem Familienfest auftaucht ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist geschehen? Eines Abends ist er auf Nadja gestoßen, eine junge Frau von berückender, kühler Schönheit. Er ist fasziniert. Mit dem Taxi fahren sie zu ihr nach Hause, einem großen Anwesen, umgeben von einem wilden, finsteren Garten. Kaum haben sie das Haus betreten ereignen sich seltsame Dinge. Je länger er sich in dem Haus aufhält desto mehr drängt sich ein verstörender Gedanke auf: Das Haus selbst, scheint zu leben ...

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp