Terra Apocalyptica

Terra Apocalyptica

Inhaltsangabe zu "Terra Apocalyptica"

Durch das unverantwortliche Experiment einer machtbesessenen Pseudoelite wird im Jahre 2035 ein Virus freigesetzt, das die Menschen in eine unüberschaubare Zahl grausamer, blutrünstiger Spezies verwandelt. Die Erde wird über Nacht zur Anderswelt.
Die wenigen gegen das Virus Immunen stehen in einem gnadenlosen Überlebenskampf gegen die 'Evolutoren' genannten neuen Lebensformen. Wer kann, schlägt sich in eine der Festungen der wenige Jahre vor der Katastrophe aus dem Untergrund aufgetauchten Nachkommen der Tempelritter durch, die auf unerklärliche Weise allesamt immun sind.
Diese letzten Bastionen der zivilisierten Welt beherbergen jedoch ein Jahrhunderte altes Geheimnis.

Ausgabe:Buch
Verlag:HJB