Tim und Struppi in der Neuen Welt

von Frederic Tuten
Tim und Struppi in der Neuen Welt

Inhaltsangabe zu "Tim und Struppi in der Neuen Welt"

Tim und Struppi, Clawdia Chauchat, Settembrini, Mynheer Peeperkorn, Naphta, alle zusammen in einem Hotel in den peruanischen Anden - geht das überhaupt? der Amerikanische Autor Frederic Tuten beweist, daß es geht. In diesem verrückten Abenteuerroman spannt Tuten zwei der berühmtesten Comicfiguren mit einigen der prominentesten Personen der modernen Weltliteratur zusammen. Besonders hübsch die Liebesgeschichte zwischen Madame Chauchat und dem immer noch nicht recht erwachsenen Tim. Sie verführt ihn nach allen Regeln der Kunst einer erfahrenen Frau - und Tim wird endlich ein Mann.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt