Ich war mehr als begeistert und musste immerzu auf die Seitenzahl gucken weil ich immer hoffte es würde nie zu Ende gehen.
Leider endet ja jedes Buch einmal. Ich war vom Anfang bis zum Ende total gefesselt.
Allerdingst mochte ich dieses übermoralische Verhalten von Marie nicht. Diese religiöse Seite an ihr hasste ich regelrecht!
Ich muss allerdings auch erwähnen dass ich religiösen Menschen nicht traue und es privat mit ihnen keinen ganzen Tag aushalten könnte ;)
Davon abgesehen ist es einmal wieder ein sehr schönes und humorvolles Bucht. Und ich hoffe auf viele weitere von Frederica! :)
PS. Schade dass die Protagonistinnen in den meisten Büchern aus ihrem Herzen eine Mördergrube machen :( Und gut, dass ich das nicht machen










