Frederick A. Lubich Max Frisch 'Stiller', 'Homo Faber' und 'Mein Name sei Gantenbein'

Inhaltsangabe zu „Max Frisch 'Stiller', 'Homo Faber' und 'Mein Name sei Gantenbein'“ von Frederick A. Lubich

Diese Modellanalysen bieten eine systematische Einführung in die drei wichtigsten Romane Max Frischs, indem sie das sie gemeinsam organisierende komplexe Strukturprinzip freilegen. Zu ihren profilierten Problem- und Themenkreisen gehören: Narrative Experimentierkunst, Ichbezogenheit-Ichverlust, das Erlebnis der 'Neuen Welt', Technologie - und Mythos-Diskussion, Bildnis-Verbot, der Kampf der Geschlechter und vor allem das noch völlig unerschlossene Signifikationsmodell der Magna Mater.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21