Einsam kann ich auch allein

von Frederick Becker
Einsam kann ich auch allein

Inhaltsangabe zu "Einsam kann ich auch allein"

Der obdachlose Waldek stolpert eines Abends über den jungen Matze, der wie er selber auf der Straße lebt. Es dauert nicht lange, bis die beiden eine enge Freundschaft verbindet, welche jedoch von Waldeks Trinkerei überschattet wird. Trotz allem verliebt Matze sich in den gut zehn Jahre älteren Säufer und träumt von einer gemeinsamen Zukunft, in der er Waldeks Herz erobert. Als Matzes Traum zerplatzt und er erkennt, dass sie niemals ein Liebespaar sein werden, zieht er die Reißleine, um sich selber zu schützen. Diese Entscheidung hat folgenschwere Konsequenzen, mit denen beide Männer nicht gerechnet haben.

ISBN:B013VSJQTI
Ausgabe:E-Buch Text