Frederick E Dodson Astralreisen

Inhaltsangabe zu „Astralreisen“ von Frederick E Dodson

Die Fähigkeit, mit dem Astralleib bewusst aus dem engen Gefäß des materiellen Körpers heraus zu treten und an jeden beliebigen Ort, in jede beliebige Zeit und sogar an Orte jenseits unserer Vorstellungskraft zu reisen, ist für viele von uns eine tief liegende Sehnsucht, die uns wie ein unerreichbarer Traum erscheint.
Doch dieser Traum kann Wirklichkeit werden! Du kannst diese dir angeborene, natürliche Fähigkeit wieder erlangen! Die Außerkörperliche Erfahrung ist nicht mit Nachtträumen, Fantasiereisen oder Halluzination zu verwechseln. Sie ist absolut real und für jede/n erlebbar.
Dieses Buch bringt dich mit seinen einfachen und bisweilen auch überraschenden Übungsanweisungen Schritt für Schritt und mit verblüffender Sicherheit ans Ziel. Ja, wenn du die beschriebenen Übungen durchführst, ist es so gut wie unmöglich, keine Außerkörperlichen Erfahrungen zu machen!
Worauf wartest du also noch? Einen besseren Wegweiser, andere Welten zu erforschen, die Todeserfahrung zu transzendieren und tausende Versionen von Glückseligkeit zu erfahren, wirst du nicht finden!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123