Frederick E Dodson Coach dich zum Superstar

Inhaltsangabe zu „Coach dich zum Superstar“ von Frederick E Dodson

Du wolltest schon immer ein Filmstar werden? Oder ein weltbekannter und berühmter Musiker? Oder möchtest du gerne ein bekanntes Model, ein bedeutender Künstler oder ein beliebter Fernsehmoderator sein? Vielleicht möchtest du auch ein Starautor werden, dessen Bücher überall auf der ganzen Welt gelesen werden? Du hast den Wunsch, prominent zu werden? Dann sollte dieses Buch dein persönlicher Begleiter werden! Ein Star zu sein, verlangt von dir ein bestimmtes Aussehen, Talent, Disziplin und Kontakte. Aber es erfordert auch eine subtile, emotionale, spirituelle Komponente! Begeisterung, Euphorie, Wohlbefinden, Liebe und Entspanntheit sind die emotionalen Kraftquellen, die dich zu deinem Ziel führen. Diese Emotionen sind nicht der Schluss deiner Reise, sondern die Vorraussetzung. Mit diesem Buch lernst du, diese Emotionen in dir selbst zu produzieren und sie wie einen Laserstrahl auf deine Absichten, Kontakte und Etappenziele zum Star-Dasein zu projizieren. Aber natürlich kannst du viele der hier beschriebenen Techniken auch nur dazu benutzen, um in deinem "normalen Job"armen Schauspieler" - Internet-Adressen) 4. Der Weg zum Musikstar (Der Mythos "Kommerz tötet Kreativität" - Der elektronische Musiker - Die Chart-Hit-Formel - Sänger - Die Band - Das Demo-Band - Ressourcen und Adressen) 5. Der Weg zum Starautoren (Ressourcen und Adressen) 6. Der Weg zum Star in anderen Bereichen (Model - Künstler - Moderator - Andere Bereiche in denen du berühmt werden kannst) 7. Die dunkle Nacht der Seele 8. Was ist schon Disziplin? 9. Kreativität und Selbstbestimmung 10. Das Phänomen "Aufmerksamkeit" erfolgreicher zu werden!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein