Frederick E Dodson Illumination des Träumens

Inhaltsangabe zu „Illumination des Träumens“ von Frederick E Dodson

Weißt du wo du hingehst wenn du einschläfst? Weißt du was du träumst und was deine Träume für dich bedeuten?
Luzides Träumen ist der Fachbegriff für "Wachträume, Klarträume, bewusste Träume, kontrollierte Träume" während des Schlafes. Klarträume unterscheiden sich vom gewöhnlichen Traum darin, dass du dir bewusst bist, dass du träumst, während du träumst, und manchmal sogar die Inhalte deines Traumes beeinflussen kannst.
In diesem Buch findest du die inspirierenden Erfahrungen des Autors und mehr als genug Hausaufgaben um selbst aktiv an dieser erweiterten Dimensionsebene des menschlichen Bewusstseins teilzunehmen. Damit wird die Eroberung deiner Träume zu einem Vergnügen, denn wenn du geistig wach bleiben kannst, während dein Körper schläft, dann ist das "Tor zur Unendlichkeit"Vanilla Sky" für dich geöffnet und du bist eingeladen, hindurchzugehen. Vor dir liegt die Verheißung der Erfüllung, zumindest für ein paar der menschlichen Sehnsüchte, mit denen wir geboren werden und die uns für den Rest unseres Lebens begleiten.
Die spirituelle Erfahrung des Lebens ist nicht die eines Werbeversprechens oder Vergnügungsparks. Sie kostet nichts, sie nutzt sich nicht nach ein paar Runden ab, und sie enttäuscht dein Vertrauen nicht. Sie eröffnet dir aber ein ganzes Universum neuer Möglichkeiten: Kreatives Träumen, Schöpferisches Träumen, Heilungsträume und die Möglichkeit unbegrenzt durch Welten atemberaubender Schönheit zu reisen. Darüber hinaus berührt die Fähigkeit magische Erlebnisse wie Astralreisen, Fernwahrnehmung, Telepathische Gruppenträume und der Erforschung anderer Bewusstseinsebenen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight