Frederick E Dodson Quicklearning - Jede Fremdsprache in 30 Tagen lernen

Inhaltsangabe zu „Quicklearning - Jede Fremdsprache in 30 Tagen lernen“ von Frederick E Dodson

Die Beherrschung wenigsten einer Fremdsprache gilt heutzutage als Schlüsselqualifikation für die Berufswelt: In der Wirtschaft und im Handel, dem Wissenschaftsbereich und der Forschung, der Werbung und im Marketing sowie in vielen anderen Bereichen wird der Erwerb einer Fremdsprache (meistens Englisch) heute sogar vorausgesetzt, um einen qualifizierten und lukrativen Job zu bekommen. Doch es kann auch viele andere Gründe geben, warum Sie sich eine Fremdsprache aneignen möchten, denn schließlich hat dies nur Vorteile für Sie: - Kommunizieren Sie mit Ihren internationalen Freunden in der jeweiligen Landessprache (telefonieren, chatten, bloggen, twittern usw.) oder lernen Sie dadurch neue Leute kennen. - Sprechen Sie auf Ihren Reisen mit ‚Einheimischen', dadurch erhalten Sie über Land und Leute ganz andere Einblicke. - Lesen, hören, verstehen und verwenden Sie alte und neue Medien (wie z. B. Bücher, Filme, Webseiten) in der jeweiligen Sprache. - Nutzen Sie das Erlernen einer Fremdsprache als "Gehirnjogging", dann haben Sie den nicht zu unterschätzenden Mehrwert der sprachlichen Verwendung. Um sich täglich in der gewünschten Fremdsprache unterhalten zu können benötigen Sie nur etwa 3000 Wörter. Wenn Sie interessiert, planvoll, spielerisch und systematisch vorgehen, können Sie sich mit relativ wenig Einsatz von Zeit und Geld, innerhalb von 30 Tagen in der Sprache Ihrer Wahl ausdrücken und verständigen. Mit ein bisschen Wille, Herz, Verstand und den hier angegebenen raffinierten Werkzeugen lernen Sie die Sprache sogar wesentlich schneller, als Sie es mit teuren Sprachkursen oder Reisen erreichen würden. Beleuchtet werden außerdem: - Sprachen im Vergleich - das sogenannte "Superlearning" - effektives Lernen mit Filmen und Vokabelkarten und die - Schnell-Lern-Methoden der Profis.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens