Frederick E Dodson Quicklearning - Jede Fremdsprache in 30 Tagen lernen

Inhaltsangabe zu „Quicklearning - Jede Fremdsprache in 30 Tagen lernen“ von Frederick E Dodson

Die Beherrschung wenigsten einer Fremdsprache gilt heutzutage als Schlüsselqualifikation für die Berufswelt: In der Wirtschaft und im Handel, dem Wissenschaftsbereich und der Forschung, der Werbung und im Marketing sowie in vielen anderen Bereichen wird der Erwerb einer Fremdsprache (meistens Englisch) heute sogar vorausgesetzt, um einen qualifizierten und lukrativen Job zu bekommen. Doch es kann auch viele andere Gründe geben, warum Sie sich eine Fremdsprache aneignen möchten, denn schließlich hat dies nur Vorteile für Sie: - Kommunizieren Sie mit Ihren internationalen Freunden in der jeweiligen Landessprache (telefonieren, chatten, bloggen, twittern usw.) oder lernen Sie dadurch neue Leute kennen. - Sprechen Sie auf Ihren Reisen mit ‚Einheimischen', dadurch erhalten Sie über Land und Leute ganz andere Einblicke. - Lesen, hören, verstehen und verwenden Sie alte und neue Medien (wie z. B. Bücher, Filme, Webseiten) in der jeweiligen Sprache. - Nutzen Sie das Erlernen einer Fremdsprache als "Gehirnjogging", dann haben Sie den nicht zu unterschätzenden Mehrwert der sprachlichen Verwendung. Um sich täglich in der gewünschten Fremdsprache unterhalten zu können benötigen Sie nur etwa 3000 Wörter. Wenn Sie interessiert, planvoll, spielerisch und systematisch vorgehen, können Sie sich mit relativ wenig Einsatz von Zeit und Geld, innerhalb von 30 Tagen in der Sprache Ihrer Wahl ausdrücken und verständigen. Mit ein bisschen Wille, Herz, Verstand und den hier angegebenen raffinierten Werkzeugen lernen Sie die Sprache sogar wesentlich schneller, als Sie es mit teuren Sprachkursen oder Reisen erreichen würden. Beleuchtet werden außerdem: - Sprachen im Vergleich - das sogenannte "Superlearning" - effektives Lernen mit Filmen und Vokabelkarten und die - Schnell-Lern-Methoden der Profis.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden