Frederik Altmann Spinnenhochzeit

Inhaltsangabe zu „Spinnenhochzeit“ von Frederik Altmann

Margret Hamann ist Psychoanalytikerin. Ihre Welt scheint in Ordnung, perfekt. Eines Tages jedoch entdeckt sie, dass ihr Mann sie hintergeht. Für sie steht fest: die andere muss verschwinden, nur wie? Ein neuer Patient in ihrer Praxis bietet sich als ideales Werkzeug an. Die Lösung ist alles andere als therapeutisch, um nicht zu sagen teuflisch. Sie schmiedet den genialen Plan eines perfekten Mordes. Doch der Plan wendet sich gegen sie.

Margret Hamann, eine absolut schräge Psychoanalytikerin, löst ihre eigenen Probleme alles andere als therapeutisch, nein, teuflisch

— karinmauthe

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A