Leserpreis 2018

Autor: Frederik Altmann
Buch: Spinnenhochzeit: Psychokrimi

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh ein Psychokrimi. Da bin ich gern dabei...

Streiflicht

Alle Bewerbungen

das klingt spannend! genau mein ding!

Miamou

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Ich habe jetzt die ersten acht Kapitel gelesen. Ich finde die Figurenbeschreibungen toll....sie sind alle unsympathisch und keiner traut dem anderen, was ja in einem Psychothriller so sein muss :-)

Um ehrlich zu sein finde ich Wilhelms Geschichte von der Ermordung seiner Frau und deren "Entsorgung" eher hollywoodmäßig und daher etwas unrelistisch. Was aber nun natürlich die Türen für Margret öffnet.

Ich bin daher sehr gespannt, wie es weitergeht. Momentan fehlt mir noch ein wenig dieser beklemmende Touch, aber ich kann mir vorstellen, dass der jetzt bald kommen wird.

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hauptsache, alle amüsieren sich gut und empfinden die Geschichte als tolles Mittel, auf gute Art vom Alltag abzuschalten :)

verruecktnachbuechern

Plauderecke

Ich hatte viel Spaß mit dem Buch. Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich, das Buch wird gleich ausgeliehen.

Meine Rezension habe ich bei Thalia, Hugenbudel, Amazon, lesejury, wasliestdu,weltbild, booklikes veröffentlicht.

trancemitter

vor 2 Monaten

Wann ist deiner Meinung nach in einem Krimi (oder Thriller) der 'Bogen überspannt'? Gibt es Dinge, die man gar nicht schreiben darf? Wo fangen für dich die Grenzen an?

Danke, dass ich dabei sein durfte. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Frederik-Altmann/Spinnenhochzeit-Psychokrimi-1452198144-w/rezension/1871895026/ - ich habe sie auf Lesejury https://www.lesejury.de/frederik-altmann/buecher/spinnenhochzeit/9783740725372?st=1&tab=reviews&s=2#reviews und wasliestdu https://wasliestdu.de/rezension/spannend-682 geteilt.

Plauderecke

Vielen, lieben Dank für eure Rezensionen :))

nellsche

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann.

Miamou

Plauderecke

Ich habe nicht darauf vergessen eine Rezi zu schreiben :-) Hatte in den letzten zwei Wochen nur viel um die Ohren....

Hier ist sie nun:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch in diesem Rahmen mitlesen durfte :-)