Leserpreis 2018

Autor: Frederik Altmann
Buch: Spinnenhochzeit: Psychokrimi

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oh ein Psychokrimi. Da bin ich gern dabei...

Streiflicht

Alle Bewerbungen

das klingt spannend! genau mein ding!

trancemitter

vor 3 Wochen

Wann ist deiner Meinung nach in einem Krimi (oder Thriller) der 'Bogen überspannt'? Gibt es Dinge, die man gar nicht schreiben darf? Wo fangen für dich die Grenzen an?

Ich finde auch, dass es Grenzen geben muss, was Gewalt angeht. Wo die genau sind, kann ich zwar auch nicht sagen, aber es darf nicht so sein, dass einen Szenen nicht mehr los lassen.

Miamou

Plauderecke

Mein Buch ist auch gerade angekommen....dankeschön!

Dann warten wir nur noch auf die Einteilung....und los gehts :-)

P.S.: Danke übrigens auf für die Gummibärlis :-) Sind schon verputzt *grins*

nellsche

Mein Buch ist auch inzwischen angekommen. Vielen Dank, auch für das Leckerli. 😊

vor 3 Wochen

Schreibt einfach, was euch gefallen hat, oder eure Fragen; ich bin neugierig, was kommt.....:)

Miamou

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Ich habe jetzt die ersten acht Kapitel gelesen. Ich finde die Figurenbeschreibungen toll....sie sind alle unsympathisch und keiner traut dem anderen, was ja in einem Psychothriller so sein muss :-)

Um ehrlich zu sein finde ich Wilhelms Geschichte von der Ermordung seiner Frau und deren "Entsorgung" eher hollywoodmäßig und daher etwas unrelistisch. Was aber nun natürlich die Türen für Margret öffnet.

Ich bin daher sehr gespannt, wie es weitergeht. Momentan fehlt mir noch ein wenig dieser beklemmende Touch, aber ich kann mir vorstellen, dass der jetzt bald kommen wird.

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hauptsache, alle amüsieren sich gut und empfinden die Geschichte als tolles Mittel, auf gute Art vom Alltag abzuschalten :)

verruecktnachbuechern

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich hatte viel Spaß mit dem Buch. Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich, das Buch wird gleich ausgeliehen.

Meine Rezension habe ich bei Thalia, Hugenbudel, Amazon, lesejury, wasliestdu,weltbild, booklikes veröffentlicht.