Die dreizehnte Stunde

von Frederik Berger und Tanja Kinkel
Die dreizehnte Stunde

Inhaltsangabe zu "Die dreizehnte Stunde"

Zwölf Meister ihres Fachs - zwölf Sternstunden der Geschichte

Ein außergewöhnliches Projekt: Zwölf renommierte Autoren berichten von schicksalhaften Augenblicken, die die Welt aus den Angeln gehoben haben. Mitreißende Geschichten über folgenschwere Momente, die das Ende oder den Beginn einer Epoche markieren - und zu Platon, Kleopatra oder ins Kalifenreich führen. Zeitwenden von der Antike bis in die Neuzeit, farbenprächtig und brillant erzählt.

mit: Tanja Kinkel, Kari Köster-Lösche, Bernhard Kempff, Gisbert Haefs, Guido Dieckmann, Frederik Berger, Eric Walz, Charlotte Lyne, Iris Kammerer, Eve Rudschies, Frank S. Becker, Michael Pfrommer

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:30.08.2010