Frederik Braun Die fantastischen Abenteuer des Johnny Van Groningen

Inhaltsangabe zu „Die fantastischen Abenteuer des Johnny Van Groningen“ von Frederik Braun

Der heldenhaft-trottelige Fürst Johnny Van Groningen macht sich mit seinem rundlichen Gefährten Little Button auf eine lange Reise zum Schloss der wunderschönen Prinzessin Erbsessa, mit der er sich vermählen will. Doch aus der begonnenen Reise wird bald schon eine verrückte Odyssee: Johnny und Little Button müssen sich Drachen, Hexen und lebendigen Büschen widersetzen, bevor sie ihr Ziel endlich erreichen…oder doch nicht? Ihr Leben ist trist und langweilig? Sie wollen dem trostlosen Alltag entfliehen und mal wieder auf so richtig banale Weise unterhalten werden? Dann ist dieser Schundroman genau das Richtige für Sie! Die Geschichte ist schnell erzählt: Der heldenhaft-trottelige Fürst Johnny Van Groningen macht sich mit seinem rundlichen Gefährten Little Button auf eine lange Reise zum Schloss der wunderschönen Prinzessin Erbsessa, mit der er sich vermählen will. Doch aus der begonnenen Reise wird bald schon eine verrückte Odyssee: Johnny und Little Button müssen sich Drachen, Hexen und lebendigen Büschen widersetzen, bevor sie ihr Ziel endlich erreichen…oder doch nicht?

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Blätter der Unsterblichkeit