Frederik Dzaack Von Vers zu Vers

Inhaltsangabe zu „Von Vers zu Vers“ von Frederik Dzaack

In meinem Gedichtband, Von Vers zu Vers'', geht es um alltägliche Erfahrungen ,sowie auch ausgedachte Fantasiegeschichten, die sich im düsteren Bereich der Thematik befinden. Von unglücklichen Liebesgeschichten bis zu abstrakten und surrealen Fantasien findet man in diesem Band viel Material zur Hinterfragung und eigener Auseinandersetzung von tiefgründigen Themen.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein herzerwärmendes Buch

FleurDeVie

Ich, Eleanor Oliphant

Ein gutes Buch mit einigen überraschenden Wendungen!

FleurDeVie

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel

Alles, was ich nicht erinnere

Dieser experimentelle Roman hat mich sehr bewegt und ist in meine Liste der unbedingten Literaturempfehlungen eingegangen.

MaschenkaTobe