Frederik Hetmann Bis ans Ende aller Straßen

Inhaltsangabe zu „Bis ans Ende aller Straßen“ von Frederik Hetmann

Jack Kerouac wurde zur Gallionsfigur der amerikanischen Jugend in den 50er Jahren.

Eine grobe Landkarte ohne Umwege ...

— YvonneLaros

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

• Eine grobe Landkarte ohne Umwege ...

Bis ans Ende aller Straßen

YvonneLaros

23. March 2015 um 21:51

Kurzmeinung Eine grobe Landkarte ohne Umwege ... Bewertung in Sternen 4 von 5 Sternen Inhalt Du befindest dich hier: im Leben eines der einflussreichsten Autoren der Moderne. Vergrößerst du das Bild, siehst du den Verfasser von "On The Road", eines Romans, der fest mit der Beat-Generation verbunden ist. Zoom noch weiter und du erkennst einen Mann, den das Leben gebrochen hat. Aber ob du ihn auch verstehen wirst, diesen Jungen, der niemals richtig erwachsen werden konnte, kann dir kein Programm der Welt voraussagen ... Meinung Ich reiste durch lebendig beschriebene Szenen ... Durchwanderte einen Ort, an dem niemand verurteilt, aber alle aufgeklärt wurden ... Durfte kurze Blicke in einen Bereich werfen, der über den normalen Touristen-Kram hinausging ... Manche Einstrahlung brachte meinen Kopf ganz schön zum Qualmen ... Und bevor ich richtig angekommen war, musste ich auch schon wieder zurück ... Ein Kurztrip, der mir einen interessanten Überblick verschafft hat. Fazit Eine gute Einführung für alle, die noch nicht allzu vertraut mit der Kerouac-Kultur sind.