Frederik Hetmann Die Erde ist unsere Mutter

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist unsere Mutter“ von Frederik Hetmann

Traditionelle Praktiken und geheimes Wissen der Indianer erinnern uns daran, daß wir harmonischer mit unserer Umwelt, mit unserer Zeit, mit Leid und Tod, ja mit uns selbst umgehen können. Frederik Hetmann erschließt die Mythen und Rituale von vier der bekanntesten Stammesverbände, der Sioux, Navaho, Hopi und Pueblo. Vision quest, weibliche Riten und Symbole, die Mysterien von Krankheit und Tod: ein authentisches und umfassendes Bild von der beeindruckenden Vielfalt und der inneren Kraft indianischer Spiritualität.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang