Frederik Hetmann Die Erde ist unsere Mutter

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist unsere Mutter“ von Frederik Hetmann

Traditionelle Praktiken und geheimes Wissen der Indianer erinnern uns daran, daß wir harmonischer mit unserer Umwelt, mit unserer Zeit, mit Leid und Tod, ja mit uns selbst umgehen können. Frederik Hetmann erschließt die Mythen und Rituale von vier der bekanntesten Stammesverbände, der Sioux, Navaho, Hopi und Pueblo. Vision quest, weibliche Riten und Symbole, die Mysterien von Krankheit und Tod: ein authentisches und umfassendes Bild von der beeindruckenden Vielfalt und der inneren Kraft indianischer Spiritualität.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104