Frederik Hetmann Eine Liebe in Nagasaki

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe in Nagasaki“ von Frederik Hetmann

Seit Japan in den Zweiten Weltkrieg eingetreten ist, gilt Jan, Sohn eines Holländers und einer Japanerin, in Japan als Ausländer. Alle seine Freunde sind im Ausländerlager von Nagasaki, auch Deborah, seine amerikanische Freundin. Jan vermißt sie und hat Angst um sie. Und am 9. August 1945 explodiert die Atombombe über der Stadt...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache