Frederik Jötten Viel Rücken. Wenig Rat

Inhaltsangabe zu „Viel Rücken. Wenig Rat“ von Frederik Jötten

Es ist ein Kreuz! Spritzwütige Orthopäden, gierige Alternativmediziner, irre Quaksalber - wer seine Rückenschmerzen loswerden will, macht allerhand mit. Wie Frederik Jötten. Er zog von Arzt zu Arzt, wurde keilkissensüchtig, kugelte auf einem Sitzball vor dem Schreibtisch herum und purzelte bei der Wirbelsäulengymnastik von der Matte. Weil nichts half, beschloss er, selbst zum Ermittler zu werden und dem Rätsel seiner Schmerzen auf die Spur zu kommen. Sein persönlicher Kreuz-Krimi enthält daher nicht nur viele lustige Geschichten aus dem Patientenalltag, sondern auch Tipps von Deutschlands besten Spezialisten: zur richtigen Therapie, der besten Sitzposition, zur Wirksamkeit von Osteopathie, Krafttraining und Yoga.

Unterhaltsame und zugleich auch informative Lektüre. Nicht nur Rückenschmerzengeplagten Leuten zu empfehlen.

— sekang

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein